Liebe Gäste unserer Webseite,

 

So das Gästebuch scheint wieder zu funktionieren!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Barbara und Gerhard Meißner (Sonntag, 20. Mai 2018 11:33)

    Als traditionelle Nordlandfahrer mit gebuchten Ferienhäusern in Norwegen, Schweden und Finnland, sollte es diesmal eine Reise mit einem Wohnmobil sein. Nach zweimaligen Wohnmobilurlaub in Kanada hatten wir schon etwas Routine. Einige Recherchen im Internet halfen uns bei der Suche nach einem guten Anbieter, den wir auch mit Fa. Teichmann in Herrenhof fanden.Sehr freundlich und kompetent halfen sie uns bei der richtigen Auswahl des Wohnmobils. Die gute und zweckmäßige Ausrüstung war optimal, außerdem war es ein Neufahrzeug und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte in jeder Beziehung.
    Als Reisetermin wurde der 29.04. - 13.05.2018 gebucht und unser Reiseziel sollte Südschweden sein. Nach der Fahrt über Puttgarden - Rödby und dann Helsingör - Helsingborg waren wir also in Schweden.Die Zielrichtung war von West nach Ost, bis zur Insel Öland. Zurück ging es dann an der Südküste über Malmö und die Öresundbrücke.
    Da unser Reistermin sehr früh war, waren die einzelnen Campingplätze wenig belegt, trotzdem fanden wir überall einen sehr guten Service und freundliche Betreiber vor. Das Wetter hatte auch sehr gut mitgespielt. Über die ordentlichen Straßen und die außerordentliche Landschaft braucht man ohnehinn keine Worte zu verlieren. Die Rückabe des Wohnmobils war fair und komplikationslos.
    Insgesamt war unsere Reisestrecke 2.600 km und einen Wunschtermin für 2019 haben Christina und Frank schon für uns notiert.
    Die Adresse Teichmann kann mann nur empfehlen, sie ist mehr als nur ein Geheimtip!
    Viele Grüße und ein schönes Pfingstfest an Christaina und Frank sowie an alle Gäste und Kunden.
    Barbara und Gerhard Meißner und Zwergpudelmädchen Biggi

  • Familie Hammermeister (Dienstag, 18. Juli 2017 18:25)

    Der Schweden-Urlaub im Sunlight A70 war ein tolles Abenteuer für die ganze Familie. Die Abwicklung war unkompliziert und super nett und zuverlässig. Das Wohnmobil war komplett ausgestattet und optimal aufgeteilt und hat uns gute Dienste geleistet. Eine perfekte Kombination aus Bequemlichkeit, Freiheit und Abenteururlaub. Danke für alles.

  • Markus, Cathleen, Adrian und Vincent (Montag, 17. Juli 2017 10:56)

    Was sollen wir sagen? Unser 3-wöchiger Urlaub in Norwegen mit eurem Sunlight T68 war von der Buchung bis zur Abgabe eine extrem gelungene Sache! Die Betreuung war sehr freundlich und Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Das Wohnmobil war stets ein sehr zuverlässiges Gefährt und hat uns überall, ob bergauf oder bergab, im Regen oder im Sonnenschein hingebracht. Vielen Dank für die Möglichkeit einen unvergesslichen Urlaub mit super Inventar in Norwegen erleben zu können! Norwegen wird uns wiedersehen! Liebe Grüße

  • Nora Kirsten und Martin Jahn (Samstag, 01. Juli 2017 22:24)

    Wir haben dieses Jahr unseren ersten Urlaub mit Wohnanhänger gewagt - und es hat uns wirklich sehr gut gefallen!

    Von der doch recht kurzfristigen Buchung bis hin zur Über- und Rückgabe des Wohnmobils fühlten wir uns bei Euch sehr gut aufgehoben. Besonders Eure unkomplizierte, freundliche Art und die komplette Austattung, die manch eine Wohnung alt aussehen lässt, hat uns den Urlaub ohne Bedenken genießen lassen können :) Und auch unser Hund hat sich in der neuen Behausung wohl gefühlt!

    Weiterhin hervorzuheben ist, dass ihr im Vergleich zu anderen Anbietern nebenbei noch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis vorzuweisen hattet! Rundum ein erholsamer Urlaub - wir werden nächstes Jahr sicherlich wieder auf Euch zurückkommen! Danke für das tolle Erlebnis!

  • Liane (Mittwoch, 21. Juni 2017 13:36)

    Wir waren mit einem Wohnmobil von Christina und Frank unterwegs. Schon die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Besonders hat uns gefallen, dass die Wohnmobile komplett eingerichtet sind, von Geschirr, Kaffeemaschine bis hin zu Navi und Campingmöbeln ist alles schon dabei und im Preis mit drin. Danke für die tolle Zeit mit Eurem WoMo, wir mieten auf alle Fälle wieder bei Euch.

  • Sebastian Z. (Mittwoch, 28. September 2016 17:54)

    Danke für diese tolle Möglichkeit einen traumhaften Urlaub mit eurem Wohnmobil erleben zu können.
    2017 gerne wieder.

    Liebe grüße
    Sebastian Z.

  • Alexander Krumbein (Mittwoch, 24. August 2016 18:30)

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil nach Schweden war sehr schön und hat alles super geklappt.

    Du bist echt weiterzuempfehlen !!!

Freizeitfahrzeuge Teichmann
Georgenthaler Str.68

Herrenhof, 99887


Telefon1: +49 36253 189292+49 36253 189292

Telefon2: +49 171 7586349

Mail: mobile@freizeitfahrzeuge-teichmann.de

Öffnungszeiten: Mo-Fr 09-18

                             Sa 09-13

Sonn u Feiertag nach Vereinbarung

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt