Tour Frankreich mit Abstecher nach Spanien und Andorra 2017

Unsere große Frankreichtour führte uns über drei Wochen hinweg zum Mittelmeer, dort an der Küste entlang Richtung Spanien, von wo aus wir über Andorra zurück nach Frankreich gefahren sind. Dann ging es entlang der Atlantikküste nordwärts bis La Rochelle. Der Plan war dann eigentlich an der Loire entlang zurück Richtung Deutschland zu fahren, da aber das Wetter an der Loire so schlecht war, gings erstmal wieder nach Süden und wir haben uns noch ein paar schöne warme Sonnentage am Mittelmeer gegönnt.

 

Die erste Station in Frankreich war das wunderschöne Städtchen Colmar im Elsaß. Colmar ist einfach immer wieder eine Reise wert mit seinen Fachwerkhäusern und mit Blumen geschmückten Brücken, sehr einladenden kleinen Cafés und Restaurants mit leckerem elsässischen Essen.

Anschließend gings schnurstracks gen Süden. Erster Stopp dort war Frontignan in der Nähe von Montpellier und Sète. Danach haben wir uns einen sehr schönen Platz in Marseillan Plage gesucht, Camping La Créole direkt am Strand.

Weiter

Wo wir gerne sind!

Kulinarisches in Thüringen

Zu viel geschlemmt? Dann gibts nur eine Empfehlung: Ab zum Sport mit Clever Fit, dem Fitness-Studio in Gotha!

Freizeitfahrzeuge Teichmann
Georgenthaler Str.68

Herrenhof, 99887


Telefon1: +49 36253 189292+49 36253 189292

 

Mail: mobile@freizeitfahrzeuge-teichmann.de

Öffnungszeiten: Mo-Fr 09-18

                                Sa       09-13

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt