Vermietung

Für verfügbare Mietzeiträume sprecht uns einfach an oder meldet euch per Mail bei uns!

Wir starten in die neue Saison!

Wohnmobil- und Wohnwagenvermietung

Bei allen Mietfahrzeugen volle Ausstattung kostenlos!

Unsere Wohnmobile und Wohnwagen sind voll ausgestattet:

komplettes Kücheninventar, Campingmöbel, Markise, Fahrradträger, 1x 11kg Gasflasche, Wasserkanister, Wasserschlauch, Spiegelverbreiterung und vieles mehr. Keine zusätzlichen Kosten! Alles im Mietpreis schon inklusive!

Euer Vierbeiner reist ohne weitere Kosten mit und ist bei uns herzlich willkommen.

Sorgenfrei in den Urlaub! Ihr braucht nur noch euer Bettzeug und eure persönlichen Sachen und auf gehts in euren individuellen, unabhängigen Urlaub.

Wir vermieten Wohnmobile verschiedener Fahrzeugkategorien sowie Wohnwagen verschiedener Größen. Hier findet ihr unsere verschiedenen Fahrzeugkategorien, bei denen sicher für jeden das passende Fahrzeug dabei ist:

Alle Bilder sind Beispielbilder!

Mietpreisliste für die Saison 2024

Hier gehts zu unseren Mietbedingungen:

Mietbedingungen
Share by: